Angel

Forum Replies Created

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • in reply to: COD / FIFA #29457
    Angel
    Keymaster

    Ein AOE4 Turnier ist geplant.

    Grüsse Angel

    in reply to: Kann mich nicht für VIP anmelden #29449
    Angel
    Keymaster

    du kannst mich sonst per Mail angel@netgame.ch anschreiben

    in reply to: Kann mich nicht für VIP anmelden #29444
    Angel
    Keymaster

    @nextized Geld ist angekommen, habe dich nun auf Platz VIP 12 platziert

    @elqubanitos
    leider nein, die Gruppe da neben braucht alle 6 noch vorhandenen VIP Plätze (VIP1-VIP6) + F12-F17.

    • This reply was modified 1 year, 7 months ago by Angel.
    in reply to: Kann mich nicht für VIP anmelden #29439
    Angel
    Keymaster

    Ja der VIP Platz kostet 75.- also müsstest du noch 26.- nach zahlen. Dann setzte ich die auf den Platz VIP 12

    • This reply was modified 1 year, 7 months ago by Angel.
    in reply to: Kann mich nicht für VIP anmelden #29437
    Angel
    Keymaster

    @ nextized Die VIP’s haben einen eigen Tisch für sich, vorverlegtes Lankabel, eigener Schlafbereich. Ich wäre froh wenn du mir sobald als möglich melden kannst ob du einen möchtest.

    @elqubanitos
    5 Plätze für euch kann ich reservieren.
    @all die restlichen Plätze sind bereits vergeben.

    in reply to: Kann mich nicht für VIP anmelden #29430
    Angel
    Keymaster

    Die VIP Plätze werden «nur» nach Absprache mit mir vergeben. Die VIP Plätze sind oben auf dem Balkon VIP 1-10
    Wie viele Plätze bräuchtest du?

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)