Seating

Forums NetGame Convention 2017 Seating

Tagged: 

This topic contains 5 replies, has 3 voices, and was last updated by Angel Angel 3 days, 7 hours ago.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author

fatreality
    Participant

Aktuell sind alle Plätze vergeben oder reserviert. Besteht die Möglichkeit einen Platz zu reservieren? (Habe bereits eingezahlt)

Angel
    Angel
    Keymaster

Hallo Fetreality,

Ich habe dir gestern per Mail geantwortet.
    Ja aktuell sind viele Plätze für Gruppen vorreserviert. Und ich warte darauf dass mir die grösseren Gruppen ihre definitiven Teilnehmer melden.
    Es werde sicherlich irgendwo noch 5 Plätze frei werden. Wichtig ist einfach anmelden und einzahlen. Nur wer bezahlt hat erhält auch wirklich einen Sitzplatz.
    Die Vorreservation dienen nur dazu dass die Gruppen auch wirklich zusammensitzen können.
    Sind aber keine Garantie für Plätze, nur wer angemeldet und einbezahlt hat. Erhält garantiert einen Sitzplatz. Ich muss dich um etwas Geduld bitten. Ich denke Anfangs November werde sicherlich wieder freie Sitzplätze zur Verfügung stehen. Gerne melde ich mich bei dir sobald ich 5 freie Plätze habe.

Grüsse Angel

JOVO_LOCO_LOBO
    Participant

Hoi, wollte fragen – sind wirklich alle VIP plätze bezahlt und reserviert, oder sind hier praktisch noch plätze zu vergebe?

Angel
    Angel
    Keymaster

Hallo,

Die VIP-Plätze VIP 1-12 sind bezahlt und wirklich vergeben.

Grüsse Angel

JOVO_LOCO_LOBO
    Participant

Noch eine Frage, darf man seinen eigenen „Gaming“ Stuhl mitnehmen?

Angel
    Angel
    Keymaster

Ja klar, wenn du ihn anschliessend wieder mit nach Hause nimmst 🙂

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.