Feedback

Forums NetGame Convention 2016 Feedback

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by Conqueror Conqueror 10 months, 3 weeks ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Conqueror
    Conqueror
    Participant

Hei Zusammen

Wie immer das obligate Feedback nach einem solchen Wochenende. Also nein ich mache das natürlich auch sehr gerne freiwillig. Man muss mir da keine Waffe an den Kopf halten… ANGEL NIMM DAS DING WEG!!

Ok so. Ich wollte mich beim gesamten Team für das wirklich 1. klassige Weekend bedanken! Dieses Jahr kann ich doch wieder ein paar LANs vergleichen und ich muss sagen für mich ist die NG unerreicht. Der Dank geht aber auch an alle Teilnehmer. Ohne euch wäre die Netgame nur ein grosser Saal mit vielen Tischen und Kabel. Für mich ist klar wieso die NG nach so kurzer Zeit bereits beinahe ausverkauft ist. Das Feeling, die Stimmung einfach alles hat an diesem Weekend gepasst. Catering war 1A. Einfach erste Sahne. Die Gerichte wirklich lecker und die Preise unschlagbar. Obwohl es diesmal doch sehr eng war im Saal, konnte man ruhig zocken. Wir haben zwar ein oder zweimal darüber diskutiert, dass es doch recht laut ist, dass hat man aber auch nur festgestellt, wenn man mal zugehört hat.

Einziges Manko meinerseits: Gerade am Samstag wurde es doch recht frisch an der Tischreihe, da wir direkt in Zugrichtung zur Eingangstüre sassen. Eventuell lieber einmal grosslüften als die Türen einfach lange offen zu lassen.

Ansonsten noch einmal danke an alle Helfer, Teilnehmer und an alle Orgas! Ich freue mich auf nächstes Jahr.

Gruss Conqi

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.