Clan erstellt, gelöscht und neuen erstellt und nun geht nix mehr.

Forums Bug Track Clan erstellt, gelöscht und neuen erstellt und nun geht nix mehr.

Tagged: 

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #28942
    MiaLynn
    Participant

    Hallo
    Ich habe einen Clan erstellt und da fehlerhaft wieder gelöscht. Dann einen neuen Clan erstellt und diesem konnte ich nicht joinen da ich noch im alten drin bin also dem gelöschten.
    Nun sind die anderen Clanmember dem neuen Clan ([Ch]Clan) beigetreten und wir können diesen nicht administrieren.
    Könntet Ihr dies anpassen? Danke und Gruss

    #28945
    KingKong
    Keymaster

    ist geflickt, kannst jetzt den neuen clan administrieren https://netgame.ch/clans/98/

    #29020
    MiaLynn
    Participant

    Super, besten Dank.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.