3G-Veranstaltung?

Forums NetGame Convention 2021 3G-Veranstaltung?

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #29001
    KrasserAli
    Participant

    Wie sieht es mit dem Covid-Zeugs aus? 3G? oder open for all? Frag für ein Freund…

    #29002
    GuildMaster
    Participant

    Ich bin zwar kein Admin oder Orga, aber ich denke mal schwer, einen Event mit über 400 Leuten wird Zerti-Pflicht beinhalten. Wäre ja sehr schräg wenn nicht.

    #29006
    Blade
    Participant

    Hoi Ali
    Ja, der Event wird (und muss, wie GuildMaster richtig angemerkt hat) mit 3G durchgeführt.
    Gruess
    Blade

    #29009
    Angel
    Keymaster

    Wir müssen und werden uns an alle Bestimmungen des BAGs und des Kanton Berns halten.
    Dies bedeutet dass der Zutritt nur mit einem gültigen Covid Zertifikat (egal ob Teilnehmer oder Besucher) möglich ist. Das Zertifikat muss über die ganze Lan Dauer gültig sein,
    bzw. falls dies nicht der Fall ist, werden wir das Zertifikat an mehrere Tagen überprüfen müssen.
    Zudem erlauben wir uns Teilnehmer mit Krankheitssymptome den Zutritt zu verweigern.
    Danke für das Verständnis.

    • This reply was modified 2 weeks, 1 day ago by Angel.
Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.