Kategorien
Allgemein

Eingangskontrolle / Check In

Um eine möglichst effiziente Eingangskontrolle durchzuführen
hier einige Regeln zum Ablauf:

Sobald ihr bei der Markthalle ankommt, parkiert ihr euer Auto auf dem Parkplatz. Bitte lasst euer Material vorerst im Auto und merkt euch euer Autonummernschild.


Begebt euch nun direkt zur Zertifikatskontrolle: Der Zutritt ist nur mit einem gültigen Covid Zertifikat und einem amtlichen Ausweis mit Foto möglich. Das Zertifikat kann in digitaler Form (diese würden wir bevorzugen) oder in Papier Form vorgezeigt werden. Bitte prüft vor dem Anstehen ob ihr die benötigten Dokumente bei euch tragt und haltet sie bereit.

digitale Form
Papier Form

Sobald das Zertifikat erfolgreich geprüft wurde erhaltet ihr einen Stempel. Der Stempel ermöglicht euch den Zugang zur NetGAme.

Nun begebt ihr euch zum Check In. Hier müsst ihr euren Nickname (oder Vor- und Nachnamen) nennen, so dass wir euch im Intranet einchecken können.

Anschliessend dürft ihr euer Material im Auto holen und euch an euer Platz einrichten.

Ein Hygienekonzept ist vorhanden und wir stellen euch Händedesinfektionsmittel zur Verfügung.