Kategorien
Allgemein

Türöffnung 18:00 Uhr

Aus organisatorischen Gründen bitten wir euch, euer Material nicht vorher an eueren Platz zu stellen. Dies würde unnötiger Weise unseren Aufbau verlangsamen. Dank für euer Verständnis.

Kategorien
Allgemein

Time to Update

Wir bitte alle Teilnehmer sämtliche Games bereits vor der Lan zu Hause auf den neuesten Stand zubringen!

Hier eine Liste der gängigsten Plattformen:
Steam, Origin, Blizzard, uPlay, Epic etc.

Kategorien
Allgemein

Catering by Enter

Das Catering wird durch Enter betrieben. Es gelten folgende Öffnungszeiten:

Frühstück: 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
Mittagessen: 12:00 Uhr bis 14:30 Uhr
Abendessen: 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Barbetrieb inkl. Snacks: 17:30 bis 24:00 Uhr

Das Angebot wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Wir haben keinen Zutritt zur Küche. Es wird nicht möglich eigenes mitgebrachtes Essen in der Küche zuzubereiten.

Kategorien
Allgemein

Sponsoren Spotlight:

Hallo IT-Genie

Bereit, deine leidenschaftliche Expertise sinnvoll einzusetzen? Bei FIVE Informatik AG gestalten wir die digitale Zukunft für B2B-Kunden. Wenn du Coden liebst, innovative Lösungen entwickelst und IT-Herausforderungen mit Begeisterung meisterst, dann bist du bei uns richtig!

Wir bieten dir die Chance, an wegweisenden Projekten mitzuwirken, neueste Technologien zu nutzen und Unternehmen zu transformieren. Egal, ob du Entwickler, Daten-Guru oder Berater bist – deine Fähigkeiten finden bei uns die perfekte Spielwiese.

Bewirb dich jetzt und sei Teil unseres Teams von IT-Enthusiasten, die Grenzen verschieben und die Zukunft gestalten!

Mehr Infos: https://www.fiveinfo.ch/ueber-five/jobs/